PayPal bei Google Pay als Zahlungsmethode hinzufügen geht nicht.

ligmalz
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Erhalte beim Login zu PayPal die Fehlermeldung "Wir können Ihr PayPal-Konto leider nicht mit Google Pay verknüpfen". Konto ist über 10 Jahre alt, wird aktiv verwendet und ist sowohl für Online- als auch für Ladenkäufe eingestellt. Fehler liegt definitiv bei PayPal, da PayPal selbst den Fehler wirft. Was muss ich tun? Support konnte mir nicht weiterhelfen.

Danke im Voraus!

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo ligmalz,

 

danke für deinen Beitrag in unserer Community. 

 

Schade, dass es zu Schwierigkeiten beim Verknüpfen mit Google Pay kommt. 

 

Was wurde dir denn von unserem Support genau mitgeteilt? 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

ligmalz
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Selina,

vom Support wurde mir mitgeteilt, dass das Problem bei Google Pay läge und man mir nicht helfen könne. Das war's.

Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Rückmeldung.


Hast du dich den schon einmal an den Support von GooglePay gewandt?


Möglicherweise konnten unsere Kollegen keinen Fehler auf PayPal-Seiten feststellen, wodurch diese dich an den Kundenservice von GooglePay verwiesen haben.


Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.