Paigo

Madi131
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich hab heute eine Mail paigo bekommen, wisst ihr ob sie wirklich mit Paypal zusammenarbeiten
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Madi131,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Es tut uns leid, dass du eine Zahlungsaufforderung bekommen hast. Wenn diese von Paigo kam, dann kann es sich hierbei tatsächlich um eine offene PayPal-Zahlung handeln. Eine Zahlung an ein Inkassounternehmen zu übergeben, passiert allerdings nur in Ausnahmefällen. 
 
Wir empfehlen dir, Kontakt zu uns aufzunehmen. Die Kollegen schauen sich das Anliegen gerne mit dir an und können dir möglicherweise sagen, um welche Zahlung genau es geht.
 
Liebe Grüße
Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.