abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paigo Mahnung erhalten

Optionen
Dilos123
Neues Community Mitglied
Gesendet am
Hallo ihr lieben Ich habe 11.6 das erste mal eine Mahnung von Paigo erhalten mit der Aufforderung 70 euro zu zahlen da ich eine Rechnung bei Paypal in Höhe von 50 euro offen hätte. Nachdem ich meine alten Rechnungen angesehen hab habe ich festgestellt dass ich zuletzt vor eineinhalb Jahren was über Paypal bezahlt habe und es keine unausgeglichene Rechnung gibt seitens Paypal. Heute hab ich ein Brief erhalten worin steht dass ich 106 euro zahlen muss. Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll und was ich als nächstes tun soll
1 ANTWORT 1

Paigo Mahnung erhalten

Optionen
PayPal_Alina
Moderator

Hallo Dilos123,

 

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.

 

Aus Datenschutzgründen können wir in diesem Forum leider keine spezifischen Anfragen zu diesem Sachverhalt beauskunften.

Um eine schnelle Klärung einzuleiten, empfehlen wir dir, unseren Kundenservice telefonisch oder über den Chat zu kontaktieren.

 

Die Kontaktdaten findest du hier.

 

Unsere Kollegen helfen dir sehr gerne weiter.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.