Paigo Forderung

shoutirah
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, Ich habe am 2.2.22 eine E-Mail von Paigo bekommen, die mir sagte sie fordern 39,99€, diese haben Ich dann kurz darauf überwiesen und mir nichts weiter dabei gedacht, mein PayPal Konto war im Minus. Mich hat es zwar etwas gewundert, dass nicht wie sonst immer von PayPal automatisch mein Konto aufgeladen wird, aber viel darüber nachgedacht habe ich nicht. Probleme habe Ich jedoch bekommen als diese nicht von meinem Konto abgebucht wurden und ich am 2.3.22 die nächste E-Mail mit einer geforderten Summe von 54,41€ bekam, da Ich die Summe 39,99€ “nicht beglichen habe”, was Ich jedoch zu 100% getan habe. Nicht lange darauf habe ich einen Brief von Paigo erhalten, bei dem geschrieben ist “Vermeiden sie ein Gerichtsverfahren” und wieder die Forderung von 54,41€ aufgelistet ist. Ich habe bereits über die PayPal App den Kundendienst angeschrieben, dieser konnte mir jedoch nicht weiterhelfen und mir nur eine Telefonnummer geben, bei welcher jedoch die Leitungen geschlossen sind. Ich weiß nicht genau, was ich jetzt mit der offenen Forderung tun soll. Ich habe 2 Mal eine Überweisung mit einer Summe von 39,99€ geschrieben und in der Bank abgegeben, laut Kontoauszug sind diese nie weggegangen, Ich bin maßlos überfordert.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo shoutirah,

 

danke für deinen Beitrag in der Community.

 

Das ist natürlich ärgerlich. Gerne möchten wir dir weiterhelfen. 

 

Unter diesem Link findest du unsere aktuellen Kontaktdaten, um unsere Kollegen telefonisch erreichen zu können. Dann sollte sich das Anliegen schnell klären lassen können.

 

Liebe Grüße

Nick

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.