Negatives Guthaben doppelt bezahlt.

SandvichGuy
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

Mir wurde vor einer Woche mitgeteilt, dass mein PayPal Guthaben im negativ ist. Mir wurde eine Iban angegeben, an den ich das fehlende Geld einzahlen solle, was ich auch gemacht habe. Dennoch kam gestern eine Rechnung von PayPal, die den minus Betrag nochmal abgebucht hat.

 

Meine Frage ist jetzt ob mir das Geld auf mein Guthaben gutgeschrieben wird oder ob es einkassiert wurde.

 

Lg

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi SandvichGuy,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Möglicherweise haben sich Folgelastschrift und die Einzahlung von deinem Bankkonto überschnitten.

 

Im Normalfall wird nach einer geplatzten Lastschrift noch einmal erneut der Betrag von deinem Bankkonto eingezogen, dieser Vorgang nimmt 8 Bankarbeitstage in Anspruch.

 

Sollte dein PayPal-Konto durch deine Einzahlung ausgeglichen wurden sein, erfolgt mit der Abbuchung eine Gutschrift auf deinem Konto, sobald diese abgeschlossen ist.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3
Solved

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi SandvichGuy,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Möglicherweise haben sich Folgelastschrift und die Einzahlung von deinem Bankkonto überschnitten.

 

Im Normalfall wird nach einer geplatzten Lastschrift noch einmal erneut der Betrag von deinem Bankkonto eingezogen, dieser Vorgang nimmt 8 Bankarbeitstage in Anspruch.

 

Sollte dein PayPal-Konto durch deine Einzahlung ausgeglichen wurden sein, erfolgt mit der Abbuchung eine Gutschrift auf deinem Konto, sobald diese abgeschlossen ist.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

SandvichGuy
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Vielen dank für die schnelle und klare Antwort!

Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Sehr gerne und schönes Wochenende.:)

 

Bleib Gesund


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.