abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach 14 Tagen mit PayPal bezahlt

Optionen
MGMaria
Neues Community Mitglied
Gesendet am
Hallo an alle, Ich habe bei der Online Bestellung bei Media Markt PayPal gewählt für die Bezahlung. Bei PayPal wurde mir das dann angeboten nach 14 Tagen zu bezahlen. Das habe ich gewählt. Aber anscheinend wurde die Bestellung von Media Market nicht aufgenommen. Es steht nirgendwo das ich bestellt habe. Ich habe von PayPal die E-Mail bekommen aber von Media Markt nicht. Habe dann bei Media Markt angerufen und den auch eine Email geschickt. Sie meinten bei ihnen würde auch nichts stehen das ich bestellt habe. Geld wurde nicht von meinem Konto abgebucht. Was soll ich tun? Für die Hilfe bin ich sehr dankbar.
1 ANTWORT 1

Nach 14 Tagen mit PayPal bezahlt

Optionen
PayPal_Stina
Moderator

Hallo MGMaria,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂

Komisch, dass deine Bestellung beim Händler nicht eingegangen ist. Sollte Media Markt die Zahlung nicht zurückerstatten, dann könntest du ggf. einen Konflikt über PayPal melden. Hier könntest du dann versuchen, innerhalb von 20 Tagen eine Lösung mit dem Verkäufer zu finden. Falls du auch dann keine Ware oder Rückzahlung erhältst, könntest du PayPal zur Klärung einschalten und damit einen Antrag auf Käuferschutz stellen. 

 

Wenn du den Konflikt vor Ablauf der 14 Tage meldest, dann sollte der Betrag auch bis zu Fallklärung nicht von deinem Bankkonto abgebucht werden.

 

Mehr über den Käuferschutzantrag erfährst du hier.

 

Liebe Grüße

Stina

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.