Musikalticket Verkäufer EVENTIM antwortet nicht

KHH21
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

Habe am 28. Juli 2 Tickets für das Musikal TINA TURNER mittels PayPal bei EVENTIM erworben.

Die Veranstaltung sollte am 07.12.21 stattfinden.

Auf Grund der Coronalage und anraten der Behörden wollte ich den Termin umbuchen.

Leider wurde ich bei allen Telefonanrufen nur auf die Internetverbindung -wegen Überlastung - verwiesen.

Auf alle Mail`s erhielt ich bis auf automatisch generierte Antworten bzw. Eingangsbestätigungen nichts.

Da ich bis Dato keine Antwort zur Umbuchung des Termins erhalten habe und der Veranstaltungstermin lange vorüber ist, würde ich gern mein Geld zurück fordern - kann PayPal mir da helfen?

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi KHH21,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Leider kann dir PayPal bei der Klärung und Rückforderung des Geldes nicht behilflich sein, deinen Anspruch musst du außerhalb von uns geltend machen.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.