Meine Mutter hat mir versehentlich Geld mit Käuferschutz gesendet.

Carlo33
Neues Community Mitglied
Meine Mutter hat mir versehentlich Geld mit Käuferschutz gesendet. Kann ich es zurücksenden und Sie bekommt die Gebühr erstattet?
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

cptjohn
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Nein, das geht leider nicht..

Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Carlo33,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community und danke cptjohn für deine rege Teilnahme im Forum.

 

 

Wie bereits geschrieben wurden ist, bekommt deine Mutter die Gebühr in voller Höhe nicht erstattet. Die Festgebühr in Höhe von 0,35€ wird nicht erstattet und bleibt als Ausführungsbetrag der Zahlung bei PayPal.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.