Mein Konto ist im minus

Denizhan
Neues Community Mitglied
Hallo kann mir einer helfen mein Konto ist im minus obwohl ich nichts gekauft habe was kann ich tuhen damit ich nicht mehr im minus bin ausser geld einzufahren da ich ja nichts gekauft habe finde e ich das sehr schade
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Denizhan,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Aus Datenschutzgründen können wir dir über das Forum leider keine Auskunft zu deinem PayPal-Konto geben. Wende dich hierzu am besten an unseren Kundensupport per Telefon oder Messenger. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

 

Unsere Kollegen könnten hier möglicherweise Licht ins Dunkle bringen und den Grund für deinen negativen Kontostand einsehen. 🙂
 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.