Mastercard Debit bestellen - Seite ist nur am Laden

src04
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

 

ich habe ein Paypal Geschäftskonto und möchte ein Paypal Mastercard bestellen.

Über folgende Seite klicke ich auf "Karte bestellen" (unten rechts):

http://www.paypal.com/de/businessdebit

 

Nachdem ich auf bestellen geklickt habe, kommt eine neue Seite und die Seite ist minutenlang am Laden. Nach 5-10 minütigem Laden, komme ich in der Seite, wo ich mich bei Paypal einlogge. Nach dem ich mich einlogge komme ich aber wieder auf die Startseite. Woran liegt das ?

 

Dankeschön

Login to Me Too
7 ANTWORTEN 7

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi src04,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Schade, dass du über den Link die Debit Mastercard nicht beantragen kannst.

 

Hast du es schon einmal über einen anderen Browser versucht?

 

Sollte der Fehler weiterhin auftreten, ist es empfehlenswert, unsere Kollegen zu kontaktieren, diese können nach einer Kontoprüfung eventuell eine Beantragung für dich durchführen.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

src04
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

 

danke für deine Antwort. Versuche seit gestern alle paar Stunden auf unterschiedlichen Browsern (Chrome und Firefox) die Karte zu bestellen, aber ich komme einfach nicht weiter.

Werde es dann wohl über die Hotline versuchen.

 

Viele Grüße

Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Sehr gut, unsere Kollegen sind in diesem Fall genau der richtige Ansprechpartner.

 

Bleib gesund und eine schöne Woche


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

src04
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Das weiß ich erhlich gesagt noch nicht. Konnte bis gestern die Karte immer noch nicht bestellen. Anscheinend möchte bei mir die Verifizierung klappen, obwohl ich mehrfach den Link zur Verifizierung angeklickt habe. Nach meinen letzten Kenntnissen soll die Karte manuell beantragt worden sein. Was ich nicht verstanden habe. Meine hinterlegte Kreditkarte soll um 1,50€ belastet werden und in dieser Belastung soll im Verwendungszweck eine Nummer stehen. Ich soll diese Nummer irgendwo eintragen. Wo weiß ich leider auch nicht.

 

Die Kollegen im Support waren aber immer sehr nett, Danke dafür.

Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Wenn unsere Kollegen dir mitgeteilt haben, dass die Karte für dich manuell bestellt wurden ist, heißt es abwarten, bis die Karte bei dir ist. Gegebenenfalls kannst du dich in sieben bis 10 Tagen ja noch mal bei unseren Kollegen melden, wenn bis dahin nichts bei dir angekommen ist.

 

Eventuell wurde die Aktivierung der Karte gemeint, diese führst du in deinem PayPal-Konto durch. Hierzu erhältst du keine 1,50€ da hat sich der Kollege wohl vertan.


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

src04
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

 

ich habe am Freitag folgende Nachricht bekommen:
"Es freut mich das Sie uns die Dokumente, sehr zeitnah nach unserem Telefonat zur Verfügung gestellt haben. Ich habe mich sofort darum gekümmert, und alles uns mögliche Bestätigt. Aktuell fehlt nur die Endgültige Verifizierung Ihrer Kreditkarte. Sobald Sie die 1,50 Euro reserviert sehen auf Ihrer Kreditkartenabrechnung, finden Sie im Verwendungszweck einen vierstelligen Zahlencode. Diesen geben Sie über unsere Webseite ein, und danach kann die BDMC beantragt werden."

 

Nach erneutem durchlesen habe ich jetzt verstanden, dass die Karte noch nicht beantragt ist. Der Betrag von 1,50 Euro wurde noch nicht reserviert.

Weißt du, wo genau ich den Zahlencode eingeben muss?

Dankeschön

Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

 

Anscheinend ist deine im Konto hinterlegte Kreditkarte bisher nicht bestätigt worden. Sobald deine Karte mit 1,50€ belastet worden ist findest du im Verwendungszweck einen Code.

 

In deinem PayPal-Konto unter Zahlen&Zahlungen erhalten klickst du auf der E-Börse auf Bankkonten und Kreditkarten. Anschließend wählst du die Kreditkarte aus die bestätigt werden soll und folgst den Anweisungen.

 

 


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.