abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Massive Probleme mit Paypal bei Rückzahlung auf nicht mehr existierendes Konto

Optionen
Perio46
Beitragsleistender
Gesendet am

Hallo an die Community,

vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich warte schon seit Oktober auf mein Geld, das Paypal auf ein geschlossenes Konto überwiesen hatte. Die Sparkasse hatte dann dieses Geld an Paypal zurückgeschickt, nur es ist dann nie bei mir angekommen. Es kommt wohl häufiger vor, wie ich in den diversen Telefonaten erfuhr, dass Paypal bei Rückerstattungen nicht kontrolliert, ob das Konto noch vorhanden ist. Es wird immer auf das Konto überwiesen, von dem bezahlt wurde. Das ist das erste Unding. Ich hatte die Kontoänderung rechtzeitig Paypal bekannt gegeben. Nun dreht sich immer alles im Kreis. Die Sparkasse hat sogar ein Dokument zur Verfügung gestellt, wohin das Geld bei Paypal geschickt wurde. Paypal behauptet in jedem Schreiben jedoch, dass die Sparkasse ihr mitgeteilt habe, dass das Geld auf dem ja geschlossenen Konto eingegangen sei. Mehr kommt nicht. Es ist auch eine Krux immer wieder mit einem anderen Mitarbeiter zu schreiben oder zu sprechen.

Wer weiß Rat? 

4 ANTWORTEN 4

Massive Probleme mit Paypal bei Rückzahlung auf nicht mehr existierendes Konto

Optionen
VISAMISA
Beitragsleistender

Hi,

 

was hat sich bei dir ergeben? Bei mir ist es ein PinPong Spiel gerade.

 

VG

Massive Probleme mit Paypal bei Rückzahlung auf nicht mehr existierendes Konto

Optionen
Perio46
Beitragsleistender

Moin,

ja, wie ich schon geschrieben hatte, war es auch bei mir ein pingpong Spiel. Dann endlich, nach einem halben Jahr Nerv und immer wieder anderen Aussagen, war das Geld auf einmal auf meinem Konto. Wie ein Wunder. Es konnte dann auf Nachfrage auch niemand erklären warum es so lange gedauert hat. War sehr, sehr zeitaufwendig und absolut nervig, weil ja auch immer  ein anderer Ansprechpartner am Telefon oder im Mailverkehr zuständig war. Das geht so garnicht. Wünsche Dir Durchhaltevermögen und ein Quentchen Glück.

Massive Probleme mit Paypal bei Rückzahlung auf nicht mehr existierendes Konto

Optionen
VISAMISA
Beitragsleistender

Hi,

 

danke für deine Antwort.

Bei mir meint PP: "...Alle Kreditkartenanbieter buchen entsprechende Gutschriften innerhalb von 30 Tagen ab dem Datum der Rückzahlung. Das Konto bleibt sechs Monate nach dem Ablaufdatum der Karte bestehen...." Aber meine Bank cmdrct weiss davon garnichts. - Ich warte erst mal die 30 Tage ab.

 

VG

Massive Probleme mit Paypal bei Rückzahlung auf nicht mehr existierendes Konto

Optionen
coolbleiben
Neues Community Mitglied

Hab momentan das gleiche Problem, hat abwarten geholfen?

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.