Mahnung Rechnung CreativAnita

Cerstin
Neues Community Mitglied
Hallo, Permanent erhalte ich eine Mahnung für o. a. Bestellung. Diese Ware habe ich nicht erhalten und ging am 10.06.2021 an CreativAnita zurück. Bitte vermerken Sie es in Ihrem System. DANKE!!!
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo Cerstin,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community.

 

Ärgerlich, dass du Mahnungen für eine Bestellung bekommst, die du gar nicht erhalten hast. 

 

Wenn du die Mahnungen per Mail erhältst, handelt es sich möglicherweise um einen Kauf auf Rechnung. Wir gehen dort für dich in Vorkasse. Es gibt 2 Möglichkeiten, wie diese Forderung beglichen werden kann. Entweder die Rechnung wird vom Käufer bezahlt oder vom Verkäufer zurückgezahlt. Wenn du die Ware nicht erhalten hast, wäre es sinnvoll, wenn der Verkäufer das Geld zurückzahlt. Dies ist offenbar noch nicht passiert, wenn du Mahnungen erhältst. Wende dich deshalb unbedingt per Telefon oder Chat an unsere Fachkollegen und teile ihnen den Sachverhalt mit.

 

Liebe Grüße

Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.