Lime Rechnung

Tonyerbe
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Habe bei Lime eine Fahrt gemacht, habe dann eine Gmail bekommen das ich eine über 5€ autorisiert habe. Das Stimmt aber nicht. Das Geld ging bis jetzt noch nicht runter von Konto. In der Nachricht stand noch es wird bearbeitet und dauert ein paar Minuten. Jetzt sind es schon Wochen vorüber und immer noch nichts passiert. Wie soll ich mich jetzt verhalten....
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hallo Tonyerbe,

 

meines Wissens nach arbeitet Lime mit einer Zahlungsvereinbarung, die unter Einstellungen -> Zahlungen -> Zahlungen im Einzugsverfahren in deinem Konto hinterlegt wird. Bei Erstnutzung wird ein Guthaben von 5 Euro gebucht, so war das zumindest bei mir. Ansonsten schau dir gern mal die Nutzungsbedingungen von Lime an.

 

Liebe Grüße

André

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hallo Tonyerbe,

 

meines Wissens nach arbeitet Lime mit einer Zahlungsvereinbarung, die unter Einstellungen -> Zahlungen -> Zahlungen im Einzugsverfahren in deinem Konto hinterlegt wird. Bei Erstnutzung wird ein Guthaben von 5 Euro gebucht, so war das zumindest bei mir. Ansonsten schau dir gern mal die Nutzungsbedingungen von Lime an.

 

Liebe Grüße

André

 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.