Kontoeröffnung aus dem Ausland

Änny_
Neues Community Mitglied

Hey Community!
Ich sitze gerade in der Schweiz und möchte ein Konto für mein Unternehmen in Deutschland eröffnen. Das funktioniert gerade nicht, da in der Schweiz in dem Formular offensichtlich nur Schweizer Firmen ihre Adresse eingeben können. Ich kann den Sitz des Unternehmens nicht ändern.

Habt ihr eine Idee, wie ich das Problem lösen oder umgehen kann? Browsereinstellungen oder so?
Vielen Dank und viele Grüße

Änny_

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Kai
Moderator
Moderator

Hallo Änny_,

 

Vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Community.

 

Damit du ein deutsches PayPal-Konto eröffnen kannst, musst du dich auch in Deutschland befinden. Solange du aktuell noch in der Schweiz bist, wird das PayPal-Konto automatisch mit einer Schweizer Kennung eröffnet. Ich hoffe, ich konnte dir die Frage beantworten.

 

Viele Grüße

Kai

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.