abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontoausgleich - Konto zu Unrecht im Minus -

Optionen
Andreas0211
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Hallo,

leider muss ich mich jetzt zum 10.Mal äußern.

Das Paypal Konto ist nicht auszugleichen, da ich eine Überweisung an mich selbst übertragen habe. Siehe Abbuchung am 06.05.2021 an mich selbst.

Ich wollte eigentlich das Geld aus das Bankkonto zurück buchen, da ich dachte, es wäre dieses Konto.

Wo soll das Geld gelandet sein? Haben Sie eine Kontonummer über den Button "Andreas _removed" Freunde und Bekannte?

Ich bitte, um kurzfristige Stellungnahme in diesem Fall PP-D-113266305.

 

Gruß

Berg

1 ANTWORT 1

Kontoausgleich - Konto zu Unrecht im Minus -

Optionen
PayPal_Alina
Moderator

Hallo Andreas0211,

 

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.

 

Aus Datenschutzgründen können wir in diesem Forum leider keine spezifischen Anfragen zu deinem PayPal-Konto beauskunften.

Um eine schnelle Klärung einzuleiten, empfehlen wir dir, unseren Kundenservice telefonisch oder über den Chat zu kontaktieren.

 

Die Kontaktdaten findest du hier.

 

Unsere Kollegen helfen dir sehr gerne weiter.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.