Kontoauffüllen aber wie und wo!

JS0604
Neues Community Mitglied

Welche Angabe wurde gemacht, weil kein Abzug auf mein Kontodas ich für PayPal freigegeben habe, erfolgt! erfolgt!

Hallo, ich habe von meinem Konto ihnen die Abzugsberechtigung erteilt! Bekomme aber von ihnen mitgeteilt dass es Probleme gibt! Teilen sie mir Bitte mit wie und wo ich mein Konto bei ihnen aufstockenkann, damit Bestellungen per online durchgeführt werden können! Bin Neu und brauche etliche Hilfe! Kann kein englisch oder Fremdsprache!

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Kai
Moderator
Moderator

Hallo JS0604,

vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Community. Hier im Hilfe-Center findest du hilfreiche Tipps.

Viele Grüße
Kai

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.