abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konto im Minus

Optionen
MoritzKnue06032
Neues Community Mitglied
Gesendet am
Ich habe folgendes Problem. Mein PayPal Konto ist im Minus, weil ich mir was gekauft habe. Geld wurde also nach dem Kauf abgebucht und ich kam ins Minus. Infolgedessen wurde es zurück auf mein Konto gebucht. Dann kam genügend Geld auf mein Konto und es wurde nochmals abgebucht, aber trotzdem steht bei PayPal Konto ist im Minus. Nochmals kurz gefasst: Kauf -> Bankkonto im Minus -> Geld wird zurückgezahlt-> Ich zahle genug Geld ein -> Betrag von Kauf wird abgebucht -> Paypal Konto trotzdem im Minus. Könnte mir vielleicht bitte da helfen?
1 ANTWORT 1

Konto im Minus

Optionen
PayPal_Alina
Moderator

Hallo MoritzKnue06032,


herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.

 

Wenn uns die Bank mitteilt, dass die Zahlung aufgrund von unzureichender Deckung nicht abgebucht werden kann, veranlassen wir in verschiedenen 
Zeitabständen eine Folgelastschrift, in Hoffnung das die Zahlung erfolgreich abgebucht werden kann.

 

Wenn uns die Bank mitteilt, dass die Zahlung aufgrund von unzureichender Deckung nicht abgebucht werden kann, veranlassen wir in verschiedenen 
Zeitabständen eine Folgelastschrift, in Hoffnung das die Zahlung erfolgreich abgebucht werden kann.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.