Konto,Paypal, Paypalkonto, Rechnung

Jessy_gnthr
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo. Ich hab mal ne frage, und zwar hab ich per Post ne Rechnung bekommen von Paypal. Hab diese bezahlt aber jetzt ist der Betrag als Minis auf mein Paypalkonto. Muss ich den Betrag jetzt nochmal bezahlen oder lass ich das jetzt? Liebe Grüße
Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Jessy_gnthr,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Ärgerlich, dass dein Kontostand trotz deiner Überweisung bisher nicht ausgeglichen wurde.

 

Möglicherweise handelte es sich bei deiner per Post erhaltenen Rechnung bereits um ein Schreiben vom Inkasso, da du von PayPal keine postalischen Forderungen erhältst.

 

Je nachdem, ob es sich tatsächlich um ein Schreiben eines Inkasso gehandelt hat, kann die Zahlung verzögert bei uns ankommen, da diese erst einmal an uns weitergeleitet werden muss.

 

Wann hast du die Forderung beglichen?

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Jessy_gnthr
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, Hab sie am Donnerstag den 11.11.21 überwiesen aber die Abbuchung kam heute erst die Bestätigung
Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Wenn die Bestätigung erst heute auf deinem Bankkonto erschienen ist, hat deine Bank den Auftrag möglicherweise erst heute verarbeitet und ausgeführt. Je nachdem wie schnell das Inkasso die Forderung verarbeitet und an uns übermittelt, ist dein Kontostand ausgeglichen. Wir können dich nur um Geduld bitten.


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.