Kontakt vom Verkäufer nicht da

donshka
Neues Community Mitglied
Hallo, Ich habe unbewusst ein *FAKE* Produkt gekauft. Ich versuche mit dem Verkäufer Kontakt aufzunehmen, aber seine Kontaktdaten sind nicht zu sehen. Was kann ich tun?
Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo donshka,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen Beitrag. 

 

Ärgerlich, dass du Probleme mit einem deiner Einkäufe hast. 

 

Solltest du den Händler nicht erreichen können, dann könntest du ein Konflikt bei PayPal eröffnen. Du hättest dort die Möglichkeit, über dein PayPal-Konto mit dem Verkäufer zu kommunizieren.

 

Wenn es innerhalb von 20 Tagen zu keiner Lösung kommt, dann könntest du deinen Fall an PayPal zur Klärung übergeben und damit einen Antrag auf Käuferschutz stellen.

 

Behalte nach der Antragstellung dein E-Mail Postfach gut im Auge, um auf eventuelle Nachfragen unsererseits reagieren zu können.

 

Beste Grüße

Stina

Login to Me Too

r0aney
Neues Community Mitglied

Hallo, habe aktuell das selbe Problem. Käuferschutz ist bereits eingeschaltet. Jetzt muss ich noch. 1 Tag abwarten (bis dahin hat der Verkäufer Zeit zu antworten) da er direkt nach der Zahlung, auf keine einzige Frage mir geantwortet hatte, gehe ich mal davon aus, das da nix mehr kommt. Mein Problem ist dabei, ich habe nur eine email des Verkäufers (unglaubwürdig) um mit ihn in den Kontakt zu treten über Paypal. Ich möchte den Betrüger aber zusätzlich anzeigen!!! Dazu benötige ich aber von Paypal, Name, Adresse und Hausnummer. Das sollte als Käufer doch von einen Verkäufer ersichtlich sein, oder? 
danke! 

Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo r0aney,

 

vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂

Schade, dass es auch bei dir zu Schwierigkeiten mit einem Verkäufer kam. Gut aber, dass du bereits einen Käuferschutzantrag gestellt hast.

 

Aus Datenschutzgründen könnten dir selbst die Daten des Verkäufers nicht mitgeteilt werden. Solltest du jedoch rechtliche Schritte einleiten, dann könnte die zuständige Behörde bei uns ggf. Dateneinsicht erhalten.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.