abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konfliktlösung abgelehnt, Widerspruch?

Beitragsleistender

Konfliktlösung abgelehnt, Widerspruch?

Hey, ich wollte heute Tickets bei DB buchen, deren Seite hatte dann aber ein Problem und der Kauf konnte nicht abgeschlossen werden, trotzdem kam die Bestätigung von Paypal, dass der Betrag dann in 14 Tagen abgebucht wird. Ich hab dann auf bahn.de die Buchungsnummer eingegeben, die in der Paypal Mail stand und diese existiert nicht, habe dort dann auch angerufen und dies wurde bestätigt. Ich solle mein Geld bei Paypal zurückfordern. Ich hab dann einen Konflikt erstellt wegen nichterhaltener Dienstleistung und dieser wurde direkt abgelehnt, weil dies nicht unter den Käuferschutz fiele?! Hatte schon mal jemand ein solches Problem?

1 ANTWORT 1
Moderator

Re: Konfliktlösung abgelehnt, Widerspruch?

Hallo Paradoxal,

 

vielen Dank für deinen Beitrag. Leider können wir hier in der Community aus Datenschutzgründen nur sehr allgemeine Infos geben. Solltest du kontospezifische Fragen haben, kontaktiere uns am besten telefonisch oder über die Sozialen Medien (Facebook oder Twitter). Grundsätzlich sollte der Empfänger den Betrag problemlos zurückerstatten können. Bitte kontaktiere daher ggf. auch die deutsche Bahn.

 

Viele Grüße

Ben