Konfliktlösung Fehlermeldung

LadyYuna1
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo zusammen, ich habe mich schon bei den anderen Forumsbeiträgen schlau gemacht, allerdings hat nichts davon geholfen. Ich habe momentan das Problem, dass sobald ich eine Konfliktlösung eröffne und diese sende, ein Fehler auftritt. Trotz wechseln des Browsers geht es immer noch nicht. Ebenso habe ich bereits den PayPal Kundenservice kontaktiert, allerdings noch keine Antwort erhalten.
Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Lars
Moderator
Moderator

Hallo LadyYuna1,
besten Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Community. (:

Schade, dass das Erstellen des Konfliktes nicht klappen will. Meine Kollegen sollten dir über einen direkten Kontakt per Anruf oder den Chat auf unserer Website behilflich sein und den Fall für dich aufnehmen können.

Liebe Grüße
Lara

Login to Me Too

gruebler262
Neues Community Mitglied

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen auch den Fall, dass eine Konfliktlösung scheiterte, als ich die Eingabe abschloss. Es handelte sich nicht um die erste Konfliktmeldung, sondern eine Antwort auf eine Nachfrage Paypals. Da es sich um einen komplizierten Fall handelte, habe ich wirklich lange an der Problemdarstellung gearbeitet und musste den Text dann noch auf die maximale Wörterzahl der Textmaske eindampfen. Als ich dann zufrieden war, die Anlagen beigefügt hatte und meine Antwort abschickte, erhielt ich nur eine Fehlermeldung und mein Text und die Anlagen waren verloren. All meine Mühe war dahin.

Daraufhin habe ich eine Email mit den entsprechenden Informationen und der Nummer des Konfliktfalls direkt an Paypal geschickt, aber bis heute keine Antwort erhalten. Statt dessen erhielt ich eine Email von Paypal, dass der Konfliktfall nun geschlossen sei. Dadurch habe ich innerhalb der Paypal-Website keine Möglichkeit mehr, mich zu diesem Konfliktfall zu äußern.

Wie lässt sich dieses Problem lösen?

Login to Me Too

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Hallo gruebler262,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Herzlich Willkommen in der Paypal-Community.

 

Es tut uns leid, dass anscheinend ein Fall zu deinen Ungunsten entschieden wurde, respektive es hier zu technischen Schwierigkeiten gekommen ist.

 

Bezüglich des abgebrochenen Eingabeauftrages, könnte hier eine parallele Abmeldung aus Sicherheitsgründen stattgefunden haben, abhängig von der tatsächlichen Bearbeitungszeit. Jenes kann aber auch dem jeweiligem Browser, dem genutztem Endgerät, der Internetverbindung usw. als Ursache geschuldet sein.

 

Es tut uns auch leid, dass du bis dato keine Antwort erhalten hast. Hier ist die Frage bezüglich der genutzten Kommunikationskanäle von entsprechender Bedeutung, sprich wo die Unterlagen genau eingesandt wurden.

 

Der Fall wurde geschlossen, da anscheinend die Frist der Antwort nicht eingehalten wurde. Eventuell wäre anzuraten, deinen individuellen Sachverhalt einmal über den telefonischen Kundensupport recherchieren zu lassen. Du hast auf diesem Weg, grundsätzlich auch die Möglichkeit, weitere Informationen einzureichen, welche einer Änderung der Fallentscheidung dienlich wären.

 

Wir möchten dich in keinster Weise verärgert wissen.

 

Falls du noch weitere Fragen haben solltest, sind wir natürlich gern für dich da.

 

Viele Grüße

Marcus


Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.