Konflikt- Online Produkt

Julian_Ab06
Neues Community Mitglied
Guten Abend, Ich habe jemandem etwas online verkauft(in Minecraft) dieses Produkt ist auch angekommen. Wie der Käufer selber bestätigt und ich dieses auch als Foto habe. Jetzt ist die Lage so, dass der Käufer seinen Käuferschutz aktiviert,ein Konflikt startet und meint er habe seine Ware nicht erhalten. Wie sind meine Chancen jetzt dieses Konflikt zu gewinnen, wenn sich Paypal diesen Konflikt anschaut? Danke im Voraus!
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Julian_Ab06,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

 

Eine Versendung und Zustellung der Ware kannst du durch eine Nachverfolgungsnummer z.B von DHL,Hermes oder Einschreiben mir Rückschein nachweisen.

 

Waren, die online übergeben wurden, lassen sich als Privatperson meist nicht nachweisen. Als Nachweis würde ein Downloadlog, E-Mail + Link benötigt werden, mit diesem nachgewiesen werden kann, dass genau diese Person die Software oder das Paket gedownloaded hat. Diesen Bericht können meist nur die Anbieter der Seite zur Verfügung stellen. Die Chancen, den Fall zu gewinnen, stehen in diesem Fall sehr schlecht.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.