Keine Zahlung möglich

DirkSpegel
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Gibt es bei PayPal eine E-Mail Adresse? Ich würde denen gerne eine Fehlermeldung zuschicken, die ich erhalte wenn ich zahlen will. PayPal sagt zu mir es ist alles in Ordnung...

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi DirkSpegel,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Die Möglichkeit einer Kontaktaufnahme per E-Mail besteht leider nicht. Um uns einen Screenshot einer dir angezeigten Fehlermeldung zu senden, kannst du die Kontaktaufnahme über den Website-Messenger nutzen.

 

Eventuell können auch wir dir bei einer Lösung behilflich sein.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3
Solved

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi DirkSpegel,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Die Möglichkeit einer Kontaktaufnahme per E-Mail besteht leider nicht. Um uns einen Screenshot einer dir angezeigten Fehlermeldung zu senden, kannst du die Kontaktaufnahme über den Website-Messenger nutzen.

 

Eventuell können auch wir dir bei einer Lösung behilflich sein.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

DirkSpegel
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ja bitte, ich wollte in einem Handygame (Summoners War) ein Regenbogenmonpaket kaufen, ich kann auch meine Daten eingeben und mich authentivieren, doch dann kommt die Fehlermeldung. Ich hab mich an den Spielsupport gewant, die sagten zu mich ich muss mich bei Google Pay melden, die sagten aber zu mir ich muss mich an Paypal wenden, Paypal sagt es ist alles in Ordnung. Nun weiß ich nicht an wen ich mich wenden soll, es fühlt sich keiner dafür zuständig. Ich weiß nicht wo ich hier das Bild hochladen kann deshalb hab ich es versucht bei Dropbox hochzuladen, ich hoffe es funktioniert.

*entfernt*

 

Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

In der Community dürfen aus Sicherheitsgründen keine Fremdklinks gepostet werden, daher mussten wir deinen Link leider entfernen.

 

 

Eventuell kannst du den Fehler beschreiben oder wendest dich direkt mit einem Screenshot an unsere Kollegen über den Website-Messenger.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.