Keine Bezahlung erhalten

Lena2610
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe eine Bezahlung erhalten und unter meinen Aktivitäten wird dies auch angezeigt.Ich habe aber kein neues Geld auf meinem Paypal Guthaben und habe nichts gekauft oder abgebucht 🙂
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

Stuff2812
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ja dieses Problem habe ich auc gerade. Sehe die Zahlung aber Guthaben ist 0
Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Ihr Beiden,

 

vielen Dank für euren Beitrag in unserer Online-Community.

 

Am 20.05.2021 hatten wir einen Anzeigefehler auf unserer Seite. Erhaltene Gelder wurden nicht im Guthaben angezeigt.

 

Ihr solltet eure Gelder bereits gutgeschrieben bekommen haben.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.