Kein Besitz einer Kreditkarte?!?

mssoylu
Neues Community Mitglied
Ich bin kein Kreditkartenbesitzer und habe auch nicht vor eine Kreditkarte zu beantragen und habe momentan deswegen keine Option Geld an einen Freund zu senden. Warum ist das so? Ich besitze ein Girokonto, reicht das nicht?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo mssoylu,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

 

Es tut uns leid, dass du Probleme beim Geld senden hast. 

 

Unter Umständen kann es vorkommen, dass die Zahlung per Lastschrifteinzug nicht angeboten werden kann. Mach dir aber keine Sorgen. Außer mit der Kreditkarte hättest du auch noch die Möglichkeit, Guthaben auf dein PayPal-Konto zu laden. Aus diesem heraus solltest du dann deine Zahlung tätigen können. 


Wie du Geld einzahlen kannst, erfährst du hier.


Ich empfehle dir, ruhig etwas mehr einzuzahlen, um deine nächsten 2-3 Zahlungen mit dem Guthaben ausführen zu können. 


Liebe Grüße
Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.