Kaufabwicklung

Suba62
Neues Community Mitglied
Hallo, Ich habe bei Ebay einen Artikel auf Sofortkauf gekauft.Die Kaufabwicklung lässt sich nicht abschließen.Es zeig folgendes an: You nett to Enable javaScript to run this app. Vor 2 Tagen haben die Überweisungen noch funktioniert.Was ist zu tun?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo Suba62,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community.

 

Es tut uns leid, dass es ein Problem bei der Kaufabwicklung gibt. So wie du den Fehler beschreibst, hört es sich an, als würde eine Einstellung in deinem Browser oder deinem Endgerät die Zahlung blockiert. 

Wenn dies der Fall ist, empfiehlt es sich, einen anderen Internetbrowser oder ein anderes Endgerät zu verwenden.

 

Liebe Grüße

Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.