Kann man den Ratenkauf, durch eine einmal Zahlung zurückzahlen?

Hinrichsen
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe einen Ratenkauf getätigt und meine Frage ist jetzt, ob man den restlichen Betrag auf einmal, durch eine einzige Zahlung, auflösen kann/beenden kann.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo Hinrichsen,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Natürlich kannst du eine einmalige Ablöse deiner Ratenzahlung vornehmen. Für gewöhnlich machst du dies direkt in deinem PayPal-Konto in der Ratenzahlungs-Sektion über die Option "Weitere Zahlung hinzufügen. Du bist dort in Betrag und Zeitpunkt vollkommen flexibel.

 

Liebe Grüße

Nick

 

 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.