abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann man Geld mit xoom aufs eigene Konto überweisen?

Optionen
Tinostern
Beitragsleistender
Gesendet am
Meine Frage ist wie folgt: kann ich Geld von meinem eigenen Konto auf ein Bankkonto von mir überweisen. Ich habe auf meinem Paypal Konto eine Kreditkarte und die ist als bevorzugte Art angegeben. Und ich würde es so machen als ob ich per xoom ganz normal an jemand anderes Geld überweisen würde und überweisungsgebühren bezahlen und alles. Geht das?
5 ANTWORTEN 5

Kann man Geld mit xoom aufs eigene Konto überweisen?

Optionen
PayPal_Josi
Moderator

Ahoi Tinostern,

 

vielen Dank für deinen ersten beitrag in unserer Online-Community.

 

Mit Xoom kannst du Geldsendungen z.B ins Ausland vornehmen, deine Prepaid-Handykarte aufladen oder eine internationale Rechnung bezahlen. Geld von deinem eigenen Konto auf ein anderes Bankkonto von dir zu buchen um über Bargeld zu verfügen ist nicht möglich.

 

Liebe Grüße

Josi

Kann man Geld mit xoom aufs eigene Konto überweisen?

Optionen
Tinostern
Beitragsleistender
Hallo Josi, erstmal danke für deine Antwort. Ich habe mich aber mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt und man hat mir da jetzt was anderes gesagt. Man hat mir gesagt es würde mich aber wie eine Überweisung Gebühren kosten, wie als ob ich an ein anderes Bankkonto schicken. Mit xoom kann man ja auch Geld innerhalb des Landes schicken und nicht nur international oder Rechnungen bezahlen etc. Man kann ganz normal wie als ob man Geld an ein anderes Konto überweist, Land auswählen, Betrag eingeben, Gebühren werden dann angezeigt, banküberweisung aussuchen, dann bank Name auswählen, dann iban eingeben und senden. Ist diese info jetzt falsch oder warum hat man mir das so erklärt oder mir gesagt es geht, wenn es nicht geht?

Kann man Geld mit xoom aufs eigene Konto überweisen?

Optionen
PayPal_Josi
Moderator

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Du hast durch Xoom eine Anleitung erhalten, wie du eine ganz normale Inlandszahlung von einem Konto auf das andere vornehmen kannst. Die Bargeldverfügung an sich selbst von deiner Kreditkarte ist allerdings nicht gestattet und verstößt gegen die PayPal-Nutzungsrichtlinien.

Kann man Geld mit xoom aufs eigene Konto überweisen?

Optionen
Tinostern
Beitragsleistender
Danke nochmals. Das war ja aber die Frage ob ich eine Überweisung von meiner Kreditkarte auf mein Bankkonto machen kann. Ich möchte nicht über Bargeld verfügen. Dafür kann ich ja direkt von der Kreditkarte abheben. Die Frage war weil die App von der Kreditkarte keine überweisungsfunktion hat und ich von dieser Karte auf mein Konto überweisen wollte. Hat nichts mit bargeldverfügung zu tun. Das war die Frage

Kann man Geld mit xoom aufs eigene Konto überweisen?

Optionen
PayPal_Josi
Moderator

Die Überweisung von deiner Kreditkarte über Xoom auf ein anderes Konto von dir ist nicht gestattet. Du kannst dir das Geld außerhalb von PayPal von deiner Kreditkarte abbuchen und anschließend auf dein Bankkonto einzahlen, sodass keine Daten sowie Transaktionen verschleiert werden und deine Überweisung von deinem Bankkonto vornehmen.

 

 

 

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.