abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käuferschutz-Babymarkt.de möchte 1 Jahr später die Teilrückzahlung zurück

Optionen
Martina_1982
Neues Community Mitglied
Gesendet am
Hi Zusammen, Im letzten Jahr haben wir ein Babyzimmer bestellt. Leider war der Schrank und auch die Kommode defekt. Wir haben monatelang keine Rückmeldung im Bezug auf eine Reklamation erhalten. Stattdessen wurden wir immer wieder vertröstet, dass dass der Hersteller sich noch nicht gemeldet hat und somit hat uns Paypal über den käuferschutz eine Teilzahlung erstattet. Jetzt, 1 Jahr später erhalten wir eine Mahnung, mit der Bitte um volle Rückzahlung. Leider nimmt sich babymarkt.de nichts an. Was kann ich tun?
1 ANTWORT 1

Käuferschutz-Babymarkt.de möchte 1 Jahr später die Teilrückzahlung zurück

Optionen
PayPal_Josi
Moderator

Ahoi Martina_1982,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Online-Community.

 

Ärgerlich zu hören, dass es Schwierigkeiten mit einem Händler gibt.

 

Der Käuferschutz kann dich für 180 Tage unterstützen und greift bei Ware nicht erhalten oder Artikel entspricht nicht der Beschreibung. Bei einem anschließenden Dispute mit dem Händler haben wir leider keine Möglichkeiten.

 

Wir empfehlen dir, außerhalb von PayPal Hilfe zu suchen, eventuell über einen Anwalt.

 

Liebe Grüße

Josi

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.