abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Instagram Promotion funktioniert aufgrund Bankkonto nicht!

Optionen
elias_tekkwear
Beitragsleistender
Gesendet am

Hallo Community,

 

habe schon nach nem passenden bzw. ähnlichem Post gesucht aber nichts gefunden, was meinem Problem wirklich helfen könnte.
Und zwar möchte ich auf Instagram Promotions betreiben und muss hierzu eine Zahlungsquelle hinzufügen. 
Allerdings zeigt es mir jedes mal an ich muss erst ein Bankkonto hinzufügen, obwohl ich eins hinterlegt habe, was auch funktioniert
mit dem ich jetz schon über einen Monat regelmäßig Geld ein und ausgang tätige. 

Habe in einem anderem Post gesehen, man soll über die IG Einstellungen im Creator Bereich die Zahlungsquelle hinzufügen,
aber selbst hier zeigt Paypal mir auf, ich soll ein Bankkonto oder andere Zahlungsweise angeben.
Hoffe ich konnte das Problem gut genug schildern, und hoffe auf schnelle Hilfe!

 

Grüße 

1 ANTWORT 1

Instagram Promotion funktioniert aufgrund Bankkonto nicht!

Optionen
Elbside
Beitragsleistender
Ich habe genau das gleiche Problem. Konntest du bei dir eine Lösung inzwischen finden? Liebe Grüße

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.