Instagram Promotion funktioniert aufgrund Bankkonto nicht!

elias_tekkwear
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Community,

 

habe schon nach nem passenden bzw. ähnlichem Post gesucht aber nichts gefunden, was meinem Problem wirklich helfen könnte.
Und zwar möchte ich auf Instagram Promotions betreiben und muss hierzu eine Zahlungsquelle hinzufügen. 
Allerdings zeigt es mir jedes mal an ich muss erst ein Bankkonto hinzufügen, obwohl ich eins hinterlegt habe, was auch funktioniert
mit dem ich jetz schon über einen Monat regelmäßig Geld ein und ausgang tätige. 

Habe in einem anderem Post gesehen, man soll über die IG Einstellungen im Creator Bereich die Zahlungsquelle hinzufügen,
aber selbst hier zeigt Paypal mir auf, ich soll ein Bankkonto oder andere Zahlungsweise angeben.
Hoffe ich konnte das Problem gut genug schildern, und hoffe auf schnelle Hilfe!

 

Grüße 

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

Elbside
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe genau das gleiche Problem. Konntest du bei dir eine Lösung inzwischen finden? Liebe Grüße
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.