In GooglePay nicht alle Transaktionen sichtbar

DanielT24
Neues Community Mitglied

Hallo zusammen,

 

ich benutze seid kurzem GooglePay und Paypal und war auch anfangs sehr zufrieden. Allerdings werden die Transaktionen nicht mehr in „Aktivität“ von GooglePay angezeigt. 

Ich habe darauf bei GPay angerufen, und dort erfahren, dass es wohl eine Einstellung bei Paypal ist wieviele Transaktionen angezeigt werden.

 

Nun die Frage, wo kann ich diese Einstellung bearbeiten?

 

Vielen Danke für eure Hilfe.

 

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo DanielT24,

 

herzlich willkommen in der PayPal Community.

 

Sofern es bei dir ausschließlich um die Ansicht deiner Transaktionen in der Google Pay-App geht, kann dir da tatsächlich nur Google selbst helfen. Einfluss- oder Einstellmöglichkeiten seitens PayPal gibt es da leider nicht.

 

Die Zahlungen, die du über GPay mit PayPal vornimmst, werden dir aber natürlich auch in deinem PayPal-Konto angezeigt und können dort auch nahezu unbegrenzt rückwirkend eingesehen werden.

 

Liebe Grüße

Nick

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.