abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Im Dez 2020 bestellte und per PayPal bezahlte DVD trotz Vertröstungen bis heute nicht erhalten.

Optionen
Goliat1
Beitragsleistender
Gesendet am

Am 10.12.2020 hatte ich bei der Fa. Saturn für 12,76 € eine DVD bestellt und per PayPal bezahlt. Diese Bestellung und Bezahlung per PayPal wurde mir am gleichen Tag von Saturn per E-Mail bestätigt.

Bis 10.01.21 war die DVD bei mir immer noch nicht eingetroffen und kontaktierte deshalb den Saturn-Support.

Am 11.01.21 entschuldigte man sich per E-Mail und teilte mir mit, dass die DVD in der 3. KW 2021 im Lager eintreffen würde und dann zum Versand käme.

Am 24.01.2021 monierte ich erneut, dass ich die DVD immer noch nicht erhalten habe.

Am 25.01.21 erhielt ich als Antwort, dass mein Anliegen geprüft worden war und immer noch kein Liefertermin mitgeteilt werden könne. Beim Hersteller wäre um einen aktuellen Liefertermin angefragt worden. Sobald eine Rückmeldung erfolgt, würde man mir per E-Mail Informationen zukommen lassen.

Am 09.03.21 reklamierte ich erneut, dass ich weder die DVD, noch mein Geld zurückerhalten hätte. Darauf erhielt ich keine Antwort mehr.

1 ANTWORT 1

Im Dez 2020 bestellte und per PayPal bezahlte DVD trotz Vertröstungen bis heute nicht erhalten.

Optionen
PayPal_Clara
Moderator

Hallo Goliat1,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wenn du über längere Zeit hinweg von einem Verkäufer keine Ware erhältst und sich auch keine Klärung finden lässt, könntest du einen Käuferschutz über unsere Webseite eröffnen. Wir können dir dann bei der Klärung zur Hand gehen.

Liebe Grüße
Clara
 

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.