Ich kann nicht antworten

jjulz
Neues Community Mitglied
Guten Tag, Paypal verärger mich aktuell nur noch! jetzt habe ich einen Köuferschutz antrag gestellt weil der Veeköufer nur die hölfte geliefert hat, parallel hatten wir uns auf eine Rückzahlung geeinigt die aber nicht so hoch ausviel als vereinbart, paypal das ganze geschildert meint jetzt ich müsse anzeige erstatten und dann tun sie auch wast, weil ja schon etwas zurück bezahlt wurde. als erstes sehe ich hier nicht den sinn des Köuferschutzes. aber von dem abgeshen kann ich ihn alle Nachrichten in meinem Paypal konto rein aber auf diesen Verlauf habe ich keinen zugriff mehr, ist halt toll wenn der fall zu önde geht und die möglichkeit paypal zu ereichen ungefähr 0. Wie immer top service.
Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.