Ich erreiche bei Paypal niemanden

Lea0799
Neues Community Mitglied
Ich erreiche seit Tagen niemanden bei Paypal. Vorallem telefonisch nicht. Was mach ich nun? Habt ihr Tipps?
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

cptjohn
Beitragsleistender
Beitragsleistender

...entweder anrufen, oder dem Chatbot sagen, dass man mit einem Menschen rede möchte. Habe ich die letzten 2 Wochen täglich machen müssen und hat ganz gut funktioniert (bis auf das Ergebnis).

Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Lea0799,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Hast du bei deinem Anruf, die Nummer gewählt, die du auf unserer Kontaktseite findest? Achte hierbei auch unbedingt auf unsere Öffnungszeiten von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr. 

 

Alternativ könntest du uns auch eine Nachricht zukommen lassen, indem du auf "Schreiben Sie uns" klickst. Lasse dich dort einfach vom Assistenten an einen Mitarbeiter weiterleiten.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.