Ich Schulde Paypal 4 euro mehr statt weniger.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich hatte 4 Euro Schulden bei Paypal also habe die 4 Euro über meinen Bank Account überwiesen. jetzt sagt mir Paypal das ich 8 Euro Schulden hätte und die überwiesenen 4 Euro sind auch weg.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hi @Emily914,
vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.
Dass dein PayPal-Konto im Minus ist, ist natürlich ärgerlich. Gut, dass du bereits eine Überweisung zum Ausgleich angewiesen hast.
War das Minus möglicherweise durch einen fehlgeschlagenen Lastschrifteinzug entstanden? Falls ja, schau am besten einmal in die Mail, die als Benachrichtigung dazu erhalten haben solltest. Es ist nicht unmöglich, dass eine Rücklastschriftgebühr berechnet wurde und diese bei 4€ lag. Der Betrag sollte in der Mail genannt werden.
Gab es eine Rücklastschrift versucht PayPal für gewöhnlich den ausstehenden Betrag selbst noch einmal einzuziehen. Meist erfolgt dieser Einzug in ca. 7 Tagen. Es ist daher möglich, dass keine manuelle Einzahlung durch dich erfolgen muss.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.