Hotel Stornierung Geld nicht auf Paypal Konto eingegangen

Oliver_Krause
Neues Community Mitglied

Hallo,

 

Ich habe vor einger Zeit ein Hotelzimmer bei B&B gebucht und über Paypal bezahlt.
Leider musste ich das Zimmer stornieren. B&B hat das Geld laut eigener Aussage am
04. Dezember 2021 an mein Paypal Konto zurück überwiesen. Ich habe darüber auch eine
Bestätigung von B&B erhalten. Jedoch sind die 470€ bis Heute nicht auf meinem Paypal
Konto eingegangen. Auf Rückfrage bei B&B erhielt ich erneut die Antwort, dass das Geld
an mein Paypal Konto zurück überwiesen wurde und das Problem bei Paypal liegen muss.
Ich weiß nicht was Ich nun tun soll, daher versuche ich es hier einmal.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Oliver Krause

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Oliver_Krause,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass du deine Rückzahlung bisher noch nicht erhalten hast. 

 

Hast du auch von PayPal direkt eine E-Mail mit der Bestätigung über die Rückzahlung erhalten oder lediglich vom Händler selbst?

 

Aus Datenschutzgründen können wir dir über das Forum leider keine Auskunft zu deinem PayPal-Konto geben. Wende dich dafür gern einmal an unseren Kundensupport via Telefon oder Messenger. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

 

Unsere Kollegen könnten für dich prüfen, ob tatsächlich eine Rückzahlung eingegangen ist und ggf. weitere Möglichkeiten mit dir besprechen. 

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.