abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hilfe bitte

Optionen
BbNic77
Neues Community Mitglied
Gesendet am
Hey Leute ich brauch echt bitte Hilfe ich hab von meinem bank Konto vor ungefähr 2 Tagen Geld auf das Paypal Konto überwiesen von meiner Mutter und versteh net warum es noch net da ist kann das sein weil ich kein Verwendungszweck dazu geschrieben habe ?
1 ANTWORT 1

Hilfe bitte

Optionen
PayPal_Josi
Moderator

Ahoi BbNic77,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Wie hast du das Geld deiner Mutter gesendet? Von deinem PayPal-Konto auf Ihr PayPal-Konto oder hast du für die Überweisung dein Bankkonto verwendet und ihre PayPal-Daten?

 

Eine Einzahlung auf das PayPal-Konto kann nur von dem Bankkonto durchgeführt werden, welches dort hinterlegt und bestätigt ist. Wenn du die Einzahlung von deinem Bankkonto durchgeführt hast, kann das Geld dort nicht zugeordnet werden. Im Normalfall solltest du das Geld nach 10 Tagen automatisch auf dein Bankkonto zurückerhalten.

 

Liebe Grüße

Josi

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.