Hilfe bitte

BbNic77
Neues Community Mitglied
Hey Leute ich brauch echt bitte Hilfe ich hab von meinem bank Konto vor ungefähr 2 Tagen Geld auf das Paypal Konto überwiesen von meiner Mutter und versteh net warum es noch net da ist kann das sein weil ich kein Verwendungszweck dazu geschrieben habe ?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi BbNic77,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Wie hast du das Geld deiner Mutter gesendet? Von deinem PayPal-Konto auf Ihr PayPal-Konto oder hast du für die Überweisung dein Bankkonto verwendet und ihre PayPal-Daten?

 

Eine Einzahlung auf das PayPal-Konto kann nur von dem Bankkonto durchgeführt werden, welches dort hinterlegt und bestätigt ist. Wenn du die Einzahlung von deinem Bankkonto durchgeführt hast, kann das Geld dort nicht zugeordnet werden. Im Normalfall solltest du das Geld nach 10 Tagen automatisch auf dein Bankkonto zurückerhalten.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.