Hallo

Yusuf39
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo liebe paypal communitiy,ich habe vor ein paar tagen von mein bankkonto auf paypal geld eingezahlt das geld ist von mein bankkonto weg aber das geld ich immer noch nicht da auf mein paypal. Liebe Grüße
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @Yusuf39,

willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

Ärgerlich, dass deine Überweisung gestern noch nicht angekommen war. Hat sich daran mittlerweile etwas geändert? Für gewöhnlich dauert es 1-3 Werktage, bis eine Banküberweisung von deinem Bankkonto bei PayPal ankommt, zugeordnet und anschließend deinem PayPal-Konto gutgeschrieben wird. 

Entscheidend für die Gutschrift ist, dass die Überweisung von einem Bankkonto durchgeführt wurde, welches auch in deinem PayPal-Konto hinterlegt ist und dessen Kontoinhaber auch mit dem PayPal-Kontoinhaber übereinstimmt. Es muss außerdem die IBAN für die Einzahlung verwendet werden, die im PayPal-Konto auch für Einzahlungen angegeben wird.

Liebe Grüße
Clara

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.