abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Habe eine Frage zu XOOM

Optionen
Steffi62
Beitragsleistender
Gesendet am
Hallo ich habe eine Frage, Habe ein Handy gekauft über eBay Kleinanzeigen, dieser hat kein PayPal-Konto gehabt und habe den Namen und die Iban von Ihm bekommen. Habe mir gedacht ich Probiere xoom mal aus und überweise Geld mit dieser Funktion. Hatte leider keine Adresse und auch keine Telefonnummer von Ihm. Also habe ich in das Feld einfach ein Buchstaben eingetragen. Kommt das Geld Trotzdem bei dem Empfänger an obwohl ich keine Adresse eingetragen habe und wofür soll die Adresseingabe überhaupt gut sein ?

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.