Guthaben auf Paypal von einem anderen Konto überweisen wie geht das?

hsh72
Neues Community Mitglied

Hallo liebe Community,ich hoffe Ihr könnt mir helfen.Ich möchte gerne Geld einzahlen auf mein Paypal Guthaben.Aber nicht von meinen verknüpften Konto sondern von einem anderen.Wie geht das?Weil das verknüpfte kann ich im Moment nicht nutzen und ich muss was bezahlen

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi hsh72,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Online-Community.

 

Es freut uns, dass du dich mit deiner Anfrage an unsere Mitglieder gewandt hast.

 

Eine Einzahlung ist immer nur von dem Bankkonto möglich, welches in deinem PayPal-Konto hinterlegt ist. Wichtig hierbei ist, dass die Kontoinhaber bei beiden Konten übereinstimmen.

 

Damit du eine Einzahlung von deinem anderen Konto durchführen kannst, musst du dieses daher zunächst hinterlegen, damit die Zuordnung des Geldes reibungslos abgewickelt werden kann.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

nezu69
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Guck mal, ob es eventuell über Giropay geht (www . giro2 .de)

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.