Guten Tag, mein Paypal Konto ist im Minus. Ich habe den Betrag an Paypal überwiesen.

Dominik54
Neues Community Mitglied
2 ANTWORTEN 2

Dominik54
Neues Community Mitglied
Ich habe jedoch keine Bestätigung erhalten, ob der Betrag eingegangen ist. Ich habe eine E-Mail erhalten in der mir mit Inkassounternehmen "gedroht" wird
Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Dominik54,

 

vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass du beim Ausgleichen deines negativen Kontstandes Probleme hast.

 

Wann genau hast du das Geld überwiesen? Eine normale Banküberweisung kann zwischen 2-5 Bankarbeitstage dauern. Ist dieser Zeitraum bereits verstrichen?

 

Aus Datenschutzgründen können wir dir über das Forum leider keine Auskunft zu deinem PayPal-Konto geben. Wende dich daher am besten an unserenKundensupport per Telefon oder Messenger.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.