GooglePay auf SmartWatch

Gunzinger
Mitglied
Mitglied
Hallo, ich nutze in GooglePay PayPal, um das auf der SmartWatch einzurichten, benötigt man bei mir aber die virtuelle Kartennummer, wie kann ich diese herausfinden?
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Lisbeth
Moderator
Moderator

Hallo jopfoe,

 

herzlich willkommen hier bei uns in der Community und danke für deinen Beitrag.

 

Google Pay und PayPal ist leider nur bedingt mit einer Smartwatch nutzbar. Für mehr Informationen zu diesem Thema kannst du auch gerne hier schauen.

 

Viele Grüße

Lisbeth

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

Maik_Schuster
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender
Hallo,

diese wird von Google Pay bei der Einrichtung erstellt. Daher ist die nur die Eingabe der PayPal Logindaten notwendig und der Rest wird automatisch erledigt.

---> Wenn ich helfen konnte, dann bitte den Post als Lösung markieren damit andere dies schnell als Lösung sehen können. Über Kudos (Daumen links) freue ich mich natürlich auch. Smiley (zwinkernd)
Login to Me Too

jopfoe
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Wo und wie können die PayPal-Login-Daten bei der Einrichtung von GooglePay auf der Smartwach denn eingegeben werden? Es wird zwingend nach einer Kartennummer gefragt.

Login to Me Too
Solved

PayPal_Lisbeth
Moderator
Moderator

Hallo jopfoe,

 

herzlich willkommen hier bei uns in der Community und danke für deinen Beitrag.

 

Google Pay und PayPal ist leider nur bedingt mit einer Smartwatch nutzbar. Für mehr Informationen zu diesem Thema kannst du auch gerne hier schauen.

 

Viele Grüße

Lisbeth

 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.