Google Pay mit PayPal im Nicht-Euro Ausland
AB_C
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Okt-01-2024
09:55 AM
Ich weiß, dass es zu diesem Thema schon mehrere Threads gibt, allerdings meistens etwas älter. Ich hatte auch in einem schon ne neue Frage gestellt, darauf kam aber keine Antwort, daher als eigener Thread. Ist es wirklich immer noch so, dass mit einer für Google Pay generierten Paypal Mastercard-Debitkarte im Ausland - auch und insb. Nicht-Euro - kostenlos bezahlt werden kann und nur die Mastercard Umrechnungsgebühren Fremdwährung (in dem Fall GBP) zu Euro anfallen? Hätte es irgendeinen Vorteil, wenn man vorher einen entsprechenden Betrag (in €) aufs PayPal Konto bucht oder ist das bei der anschließenden Abbuchung vom verknüpften Girokonto egal? Ich werde in ein paar Wochen in London sein und muss ein Hotel über 2.000 GBP bezahlen, was an sich auch kein Problem ist. Trotzdem verweigert mir die herausgebende Bank meiner physischen Kreditkarte die Erhöhung des Limits. D. h. ich suche nun nach einer Möglichkeit, das Hotel mit möglichst wenig Gebührenaufschlag zu bezahlen. Wenn das Hotel Google Pay akzeptiert und das Vorgehen wirklich so ist (also dass keine Gebühren bei Paypal anfallen), wäre das eine sehr gute Lösung.
0 ANTWORTEN 0
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.