Google Pay einrichten auf der Smartwatch mit Paypal

jhild
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, Ich habe versucht, mein PayPal Konto mit der Smartwatch (Wear OS) zu verknüpfen, leider klappt dies nicht, da ich eine Kartennummer hinterlegen muss. Gibt es eine Lösung für das Problem, bzw eine Virtuelle Kartennummer welche benutzt werden kann? Mfg
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hallo jhild,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Nein, leider nicht. Google Pay mit PayPal wird derzeit aufgrund bestehender Android-Sicherheitsprobleme nicht auf Smartwatches unterstützt.

 

Liebe Grüße

André

Login to Me Too

12apollo06
Neues Community Mitglied
Hallo, ist das immer noch so, dass Gpay/PayPal nicht auf einer SmartWatch (TicWatch) einrichten kann? Thx
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.