abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Google Pay, Zahlung abgelehnt

Optionen
Christoph86
Beitragsleistender
Gesendet am
Moin. Weiß jemand, wie es aktuell mit der Zahlung über Google Pay aussieht? Ich habe erst vor Kurzem mein PayPal-Konto mit Google Pay verbunden und alles lief super! Gestern ging es nicht (4x in verschiedenen Läden versucht). Zum Glück hatte ich meine Kontokarte auch dabei. Auf dem PayPal-Account ist momentan kein Guthaben, ich zahle aber per Bankeinzug und da läuft alles. Infos über Probleme habe ich grad gelesen, das war aber von 2019... Weiß da jemand etwas? Beste Grüße, Chris
1 ANTWORT 1

Google Pay, Zahlung abgelehnt

Optionen
PayPal_Alina
Moderator

Hallo Christoph86,

 

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.

 

Aus Datenschutzgründen können wir in diesem Forum leider keine spezifischen Anfragen zu deinem PayPal-Konto beauskunften.

Um eine schnelle Klärung einzuleiten, empfehlen wir dir, unseren Kundenservice telefonisch oder über den Chat zu kontaktieren.

 

Die Kontaktdaten findest du hier.

 

Unsere Kollegen helfen dir sehr gerne weiter.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.