Gesendeter Betrag nach einem Monat noch immer nicht erhalten

tomk73
Neues Community Mitglied

Guten Tag, ich habe folgendes Problem:

Vor genau einem Monat hat mir meine Freundin einen Betrag über Paypal geschickt. Dafür erhielte ich auch eine Bestätigungs-Email und ihr wurde das Geld vom Konto gezogen. 

Allerdings ist das Geld immernoch nicht auf meinem Bank- oder Paypalkonto. 

 

Habe ich irgendetwas übersehen oder vergessen?

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo tomk73,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community.

 

Dass eine Zahlung nicht auf deinem Konto sichtbar ist, kann mehrere Gründe haben. Eine Übersicht über die geläufigsten Gründe findest du hier.

 

Generell empfiehlt es sich für beide Seiten, die E-Mail-Adresse zu überprüfen. Auf Senderseite könnte ein Schreibfehler in der Mailadresse vorliegen. Auf der Empfängerseite könnte es daran liegen, dass die Mailadresse bisher nicht bestätigt ist.

 

Liebe Grüße

Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.