Geld zurück?

Micha39
Neues Community Mitglied
Ich habe zwei paar Schuhe im Netzt gekauft aber bin mit der Qualität nicht zufrieden. Im Paket war kein Rückschein und laut Netz zahlt die Firma aus China das Geld nicht zurück. Die Zahlung lief per paypal. Kann ich das Geld irgendwie zurückholen oder einfrieren? Habt ihr eine andere Idee? Vielen Dank im Voraus, Michael
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Micha39,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Online-Community.

 

Mögliche kostenlosen Rücksendescheine sind im Kulanzrahmen des Händlers enthalten. Im Rahmen des kostenlosen Retourenprogrammes könntest du dir die Rücksendekosten von PayPal erstatten lassen.

 

Solltest du Ware erhalten haben, die von der Artikelbeschreibung abweicht, ist es ratsam, zunächst einen Konflikt zu eröffnen. Hier erhältst du zudem im Falle einer Entscheidung auf Rücksendung der Ware die korrekte Rücksendeadresse des Verkäufers.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.