Geld wurde mir Mitte Februar geschickt, aber bis heute nicht auf meinem Konto

Simn325
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Kollegen haben mir Mitte Februar einen Betrag zugesendet der bis heute nicht auf meinem Paypal Konto oder Bankkonto überwiesen wurde. Das Geld wurde aber von deren Bank schon abgebucht. Zwei emails habe ich aber bekommen (Jeweils für die beiden Beträge). Wenn ich die Transaktionen öffnen möchte bekomme ich einen Fehler das diese nicht geladen werden können. Sonst hat alles wie immer funktioniert. Wenn mir jetzt jemand etwas Geld schickt gibt es keine Probleme.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo @Simn325,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

 

Ärgerlich, dass zwei Zahlungen, die du erhalten solltest, bisher noch nicht bei dir angekommen sind. 

 

Möglicherweise haben die Transaktionen bei deinen Kollegen im PayPal-Konto noch den Status "offen" und wurden gar nicht an dich gesendet. Auch ein kleiner Tippfehler bei der E-Mail-Adresse könnte schon dafür sorgen, dass das Geld bei dir nicht gutgeschrieben werden kann. 

 

Sollten die Transaktionen jedoch bereits unter deinen Aktivitäten angezeigt werden, dann wäre es auch möglich, dass das Geld mit einer nachfollgenden Zahlung bereits verrechnet wurde. Prüfe daher unbedingt auch die Zahlungen, die du nach dem Gelderhalt getätigt hast.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.