Geld verschwunden

Mayafelicia
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Also ich habe Geld auf mein Paypal-Konto eingezahlt und sogar eine Mail bekommen, dass es angekommen ist und mit zur Verfügung steht. Es ist von meinem Bankkonto auch nachweislich abgegangen… trotzdem steht mir dieses Geld auf Paypal NICHT zur Verfügung und ich finde es nirgends… das Paypal Konto zeigt 0,00€ an…
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

KenTGX
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo @Mayafelicia

Warte noch 2-3 Werktage und falls dein Geld immer noch nicht angekommen ist, dann schau mal in deinen "Aktivitäten" nach, ob du dort etwas findest. Wenn es auch nicht der Fall ist, dann kontaktiere den Kundensupport.

VG

Login to Me Too

PayPal_Klaudio
Moderator
Moderator

Hallo @Mayafelicia,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zu dem verschwundenen Guthaben

 

In der Regel kann das nur vorkommen, wenn dein Konto zuvor im Minus war. Schaue dazu gerne mal in deinen Aktivitäten nach.

 

Viele Grüße

Klaudio


Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.